Radius: Aus
Radius:
km Radius für Geoloaction setzen
Suche

Coronabeschränkungen ab 2. November 2020

Coronabeschränkungen ab 2. November 2020
Liebe Mit-Mömbriser und Unterstützer*innen,
es war fast zu erwarten und doch drastisch in der Rigorosität. Die Maßnahmen zur Coronabekämpfung treffen unsere Gastronomie zum zweiten Mal in diesem Jahr.
Gastro & Hotellerie sind mit am schwersten von der Krise betroffen.
Restaurants, Gaststätten, Kneipen, Cafés, Imbussbuden, Hotels und Pensionen müssen ab 2. November wieder geschlossen bleiben.
Wir freuen uns daher sehr, dass die meisten unserer Gastronomiebetriebe uns weiter leckeres Essen „mampfen“ lassen – per Abholung oder durch Lieferdienste.
So können wir im Büro, zuhause, unterwegs oder wo uns der Sinn steht satt werden und unsere Gastro unterstützen. Dennoch laufen die Ausgaben für Personal, Miete, Steuern, Heizkosten, Strom, Versicherungen und vieles mehr weiter. Im Frühjahr haben wir mit unserer spontanen Aktion „Mömbris mampft“ durch Ihre Hilfe Unterstützung leisten können. Jetzt liegt es wieder an jeder und jedem Einzelnen von uns, Ideen zu sammeln, wie wir das, was uns wichtig ist, erhalten können.
Nutzen wir die Möglichkeiten, die wir haben. Lasst uns Essen bestellen, nachfragen, wann und wo wir Mahlzeiten abholen können und ob auch geliefert wird.
Wir werden uns vom Gewerbeverein auch Ideen einfallen lassen. Infos finden Sie demnächst auf unserer Homepage unter https://www.gewerbe-moembris.de/corona/, bei moembris-mampft.de und auf den Seiten der Marktgemeinde und der jeweiligen Lokalbetreiber*innen
Halten wir auch weiterhin zusammen, dass wir in Mömbris weiter mampfen können!
Ihr Gewerbeverein Mömbris

Kommentare 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.