Radius: Aus
Radius:
km Radius für Geoloaction setzen
Suche

Internet-Breitbandausbau durch die Deutsche Glasfaser

Der Gewerbeverein Mömbris unterstützt den Internet-Breitbandausbau durch die Deutsche Glasfaser für Mömbris. Geiselbach geht uns da mit gutem Beispiel voran, denn dort wurden jetzt die Verträge mit der Deutschen Glasfaser für ein hochleistungsfähiges Internet abgeschlossen. Der Ausbau soll noch im Herbst erfolgen.

Nicht nur wir Gewerbetreibende profitieren von einem Highspeed-Internet, das wirklich zukunftsfähig ist, sondern auch jeder Privathaushalt. Streamen, fernsehen, Telekommunikation oder die Nutzung von Online-Serviceangeboten sind nur ein Bruchteil dessen, was in Zukunft möglich (und nötig) sein wird. Homepages werden immer aufwendiger, haben viel Bild- und Videomaterial, und wer will schon immer lange warten, bis endlich alles geladen ist?

Der Markt Mömbris erwägt eine Zusammenarbeit mit der Firma Deutsche Glasfaser. Wir unterstützen das ausdrücklich und wünschen uns, dass jeder Haushalt die Möglichkeit bekommt, Zugang zu einem zukunftsfähigen Internet zu erlangen.

Ihr Gewerbeverein Markt Mömbris

Kommentare 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.