Radius: Aus
Radius:
km Radius für Geoloaction setzen
Suche

Mömbris ist dabei: Mehrheit pro „Deutsche Glasfaser“

Mömbris ist dabei: Mehrheit pro „Deutsche Glasfaser“

Wir freuen uns und begrüßen die Entscheidung des Marktgemeinderats des Markt Mömbris, künftig mit der Deutschen Glasfaser zusammenzuarbeiten.

Nach langen Diskussionen und Abwägungen wurde mit der Entscheidung im Gemeinderat nun die Basis gelegt, ein flächendeckendes Glasfasernetzes für die Bürger im Markt Mömbris zu errichten.

Jetzt soll demnächst das Interessenbündelung beginnen. Für einen tatsächlichen Ausbau ist es notwendig, dass mindestens 40% der Mömbriser Haushalte einen Vertrag mit der Deutschen Glasfaser abschließen.

Die direkte Anbindung der Haushalte an ein flächendeckendes Glasfasernetz ist ein wichtiger Standortfaktor für den Markt Mömbris, um Privathaushalten und Gewerbebetrieben eine angemessene und zukunftsfähige Infrastruktur zu bieten.

______________

Weitere Informationen zum Glasfaserausbau in Mömbris finden Sie auf www.glasfaser-moembris.de.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.