Radius: Aus
Radius:
km Radius für Geoloaction setzen
Suche

Kornelius Golbik stellt sich vor

Kornelius Golbik stellt sich vor

Grüß Gott,

mein Name ist Kornelius Golbik und ich freue mich, am 28. März 2018 zum neuen, ersten Vorsitzenden des Mömbriser Gewerbeverein gewählt worden zu sein.
Es ist für mich eine Freude und Ehre. Als privater REWE-Kaufmann freue ich mich, so selbstverständlich einer der ansässigen Händler und Gewerbetreibenden in Mömbris zu sein. Mit dem gesamten Vorstand wollen wir vieles anpacken.

Zu meiner Person: Ich bin 29 Jahre alt und seit 2014 Inhaber des REWE-Marktes in Mömbris. Seit September 2017 ist die REWE Kornelius Golbik oHG gewachsen und der Bessenbacher REWE-Markt ist dazugekommen. Für mich ist es selbstverständlich, als Kaufmann für Mömbris und seine Bürgerinnen und Bürger da zu sein, mit KollegInnen im Austausch zu bleiben und gemeinsam für unseren Ort Dinge zu bewegen.

Ich setze mich dafür ein, dass Handel und Gewerbe nach wie vor für Einwohner und Gäste attraktiv bleiben, dass wir gute und neue Ideen finden, den Markt der Möglichkeiten in die Zukunft zu führen. Dafür stehe ich, dafür braucht der Gewerbeverein Unterstützung. Das mir mögliche werde ich tun, damit wir auch weiterhin ein lebendiger Ort sind, in dem man gerne und gut einkaufen und leben kann.

Wer weiter denkt, kauft näher ein!

Ihr Kornelius Golbik
1. Vorsitzender

Kommentare 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.