Radius: Aus
Radius:
km Radius für Geoloaction setzen
Suche

Einladung zur Informationsveranstaltung zum geplanten Straßenausbau der ST2305

Einladung zur Informationsveranstaltung zum geplanten Straßenausbau der ST2305

Im Namen des Vorstands laden wir alle Interessierten recht herzlich zu unserer Hybrid-Informationsveranstaltung rund um den geplanten Straßenausbau der Staatsstraße 2305 zwischen Niedersteinbach und Michelbach ein.

Die Veranstaltung findet am

Freitag, den 9. Juli 2021 um 18 Uhr im Ivo-Zeiger-Haus in Mömbris

statt.

Wir möchten als Gewerbeverein alle Seiten zu Gehör bringen und freuen uns daher, dass wir verschiedenste Referenten gewinnen konnten, die die verschiedensten Sichtweisen für oder gegen einen Ausbau vorstellen:

  • Für den Ausbau und die Planungen wird Herr Daniel Philipp vom staatlichen Bauamt (Abteilungsleiter Planung) sprechen
  • Herr Frank Groß wird für die Bürgerinitiative gegen den Ausbau reden
  • Bürgermeister Felix Wissel wird die Sicht der Gemeindeverwaltung beleuchten.
  • Herr Kornelius Golbik wird die Entscheidung des Gewerbevereins für den Ausbau begründen.

Durch den Abend führt der Vorsitzende des Gewerbevereins in Absprache mit dem Vorbereitungsteam. Nach den Vorstellungen der jeweiligen Positionen wird Gelegenheit zur Rückfrage sein – direkt vor Ort als auch online.

Wir freuen uns über rege Beteiligung, sowohl im Saal als auch auf unserer facebook-Seite des Gewerbevereins.

Kommentare 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.