Radius: Aus
Radius:
km Radius für Geoloaction setzen
Suche

Keine Erhöhung der Gewerbe- und Einkommensteuer

Keine Erhöhung der Gewerbe- und Einkommensteuer
Wir als Gewerbeverein Mömbris freuen uns sehr, dass der Marktgemeinderat Mömbris beschlossen hat, die Gewerbe- und Einkommensteuer nicht zu erhöhen.
Es ist ein gutes Zeichen für alle ansässigen Firmen und Betriebe. Viele haben schon durch Corona sehr genau zu rechnen.
Gleichzeitig ist es ein guter Schritt in die Zukunft: Wir wollen, dass Mömbris wächst. Wir wünschen uns Menschen, die gerne hier wohnen und herziehen wollen. Wir hoffen auf weitere Firmen, die sich entschließen, nicht in die Städte und Orte um uns herum zu gehen, sondern Mömbris als strategisch guten Ausgangspunkt für ihren Betrieb sehen. Da ist ein attraktiver Gewerbesteuersatz ein wichtiges Argument.
Wir – und wohl auch die Marktgemeinde – sind uns sicher, dass Mömbris handlungsfähig und zukunftsorientiert bleibt. Hier hat der Gemeinderat gezeigt, dass er umsichtig und weitsichtig denkt.
Freuen wir uns auf ein gelingendes Jahr, auf neue Kolleg*innen und weitere Mitbürger*innen!
Ihr Gewerbeverein Mömbris

Kommentare 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.