Onlinesitzung des Gewerbevereins am 26. Mai 2021

Onlinesitzung des Gewerbevereins am 26. Mai 2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitglieder im Gewerbeverein,

langsam gibt es leicht Hoffnung im Corona-Dschungel. Es zeichnet sich vorsichtig ab, dass wir anfangen können, in die Zukunft zu denken. Daher möchte ich euch gerne zu einer digitalen Sitzung einladen. Ich möchte mit euch besprechen, wie wir als Gewerbeverein unseren Mitgliedern und dem Gewerbe im Ort unter die Arme greifen können.

  • Welche Ideen habt ihr? Was braucht ihr?
  • Was kann der Markt Mömbris für uns tun und wie können wir helfen?

Daneben werden sicherlich noch weitere Themen aufkommen.

Ich freue mich auf rege Beteiligung am Mittwoch, 26. Mai um 18:30 Uhr auf microsoft teams (auch ohne eigenes Teams oder MS-Office möglich durch Anmeldung im Browser!):

Bitte speichert euch diesen Termin, die E-mail und vor allem den link.

Freundliche Grüße,

Kornelius Golbik
Gewerbeverein Mömbris e.V.
Vorsitz 1. Kornelius Golbik, 2. Stefan Deller
Klingerstraße 4a
63776 Mömbris
www.gewerbe-moembris.de